Google Authenticator keine Suche

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Authenticator keine Suche im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
Hi @ all,

ich nutze den Google Authenticator auf iOS und Android. Unter iOS kann ich nach Einträgen suchen. Unter Android nicht. Das ist quasi der Horror :) Ist das korrekt so oder stimmt mit der App was nicht ? (Samsung S21 Ultra). Updates werden im Playstore nicht angezeigt. Vor Authy habe ich grossen respekt, weil die Dinge dann in der Cloud liegen würden....

martinfd

martinfd

Ikone
Zumindest kannst Du im Google Authenticator unter Android die Einträge (händisch) verschieben und damit z.B. alphabetisch sortieren ... ist allerdings mühsam und die von @thomaspan empfohlene App kann das automatisch (und beherrscht die von Dir gewünschte Suche) 👍

Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Dauergast
martinfd

martinfd

Ikone
War keine Frage, @thomaspan ... ich nutze die ja auch (auf Deine Empfehlung hin) 👍😀

thomaspan

thomaspan

Dauergast
Welches ist die von mir genutzte + empfohlene App? 🧐

martinfd schrieb:
... ich nutze die ja auch (auf Deine Empfehlung hin) 👍😀
Ich stehe völlig auf dem Schlauch. ich habe weder zu tun mit ... noch

spikehansley schrieb:
Google Authenticator ...Samsung S21 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
@thomaspan Da verwechselt uns wohl jemand 😜 (@martinfd)

S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
Danke an alle, habe die App installiert. Sehr gut.

thomaspan

thomaspan

Dauergast
holms schrieb:
@thomaspan Da verwechselt uns wohl jemand 😜 (@martinfd)
Das denke ich mittlerweile auch.

Also @martinfd, die Ehre scheint statt meiner @holms zu gebühren.

Bitte entschuldige dich bei ihm, bete drei Rosenkränze täglich und den üblichen Türülüdü, kasteie deinen Rücken mit dornigen Rosensträuchern, faste 6 Wochen lang ... und in einem halben Jahr darfst hier wieder mitschreiben :D-old

holms

holms

Ikone
@thomaspan @martinfd Und Foto (dornige Rosensträucher) natürlich... Ohne Foto ist's nicht passiert...

martinfd

martinfd

Ikone
ok. o.k. Freunde: mea culpa, mea maxima culpa 🙄

Ich setze die Dornenkrone auf und entschuldige mich in aller Form: ich, @martinfd habe euch beide @holms und @thomaspan tatsächlich in absolut unzulässiger Weise verwechselt und in eurer jeweiligen Ehre gekränkt und bitte untertänigst um Vergebung und die Gnade, auch fürderhin hier teilnehmen zu dürfen 😳

(geschah alles nur im Sinne der guten Sache zum Wohle von @spikehansley 😏)

😉😂🤣🥳😎😇