Google Authenticator keine Suche

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Authenticator keine Suche im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
Hi @ all,

ich nutze den Google Authenticator auf iOS und Android. Unter iOS kann ich nach Einträgen suchen. Unter Android nicht. Das ist quasi der Horror :) Ist das korrekt so oder stimmt mit der App was nicht ? (Samsung S21 Ultra). Updates werden im Playstore nicht angezeigt. Vor Authy habe ich grossen respekt, weil die Dinge dann in der Cloud liegen würden....

Danke :)
 
martinfd

martinfd

Lexikon
Zumindest kannst Du im Google Authenticator unter Android die Einträge (händisch) verschieben und damit z.B. alphabetisch sortieren ... ist allerdings mühsam und die von @thomaspan empfohlene App kann das automatisch (und beherrscht die von Dir gewünschte Suche) 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Experte
martinfd

martinfd

Lexikon
War keine Frage, @thomaspan ... ich nutze die ja auch (auf Deine Empfehlung hin) 👍😀
 
thomaspan

thomaspan

Experte
Welches ist die von mir genutzte + empfohlene App? 🧐

martinfd schrieb:
... ich nutze die ja auch (auf Deine Empfehlung hin) 👍😀
Ich stehe völlig auf dem Schlauch. ich habe weder zu tun mit ... noch

spikehansley schrieb:
Google Authenticator ...Samsung S21 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
@thomaspan Da verwechselt uns wohl jemand 😜 (@martinfd)
 
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
Danke an alle, habe die App installiert. Sehr gut.
 
thomaspan

thomaspan

Experte
holms schrieb:
@thomaspan Da verwechselt uns wohl jemand 😜 (@martinfd)
Das denke ich mittlerweile auch.

Also @martinfd, die Ehre scheint statt meiner @holms zu gebühren.

Bitte entschuldige dich bei ihm, bete drei Rosenkränze täglich und den üblichen Türülüdü, kasteie deinen Rücken mit dornigen Rosensträuchern, faste 6 Wochen lang ... und in einem halben Jahr darfst hier wieder mitschreiben :D-old
 
holms

holms

Guru
@thomaspan @martinfd Und Foto (dornige Rosensträucher) natürlich... Ohne Foto ist's nicht passiert...
 
martinfd

martinfd

Lexikon
ok. o.k. Freunde: mea culpa, mea maxima culpa 🙄

Ich setze die Dornenkrone auf und entschuldige mich in aller Form: ich, @martinfd habe euch beide @holms und @thomaspan tatsächlich in absolut unzulässiger Weise verwechselt und in eurer jeweiligen Ehre gekränkt und bitte untertänigst um Vergebung und die Gnade, auch fürderhin hier teilnehmen zu dürfen 😳

(geschah alles nur im Sinne der guten Sache zum Wohle von @spikehansley 😏)

😉😂🤣🥳😎😇
 
Ähnliche Themen - Google Authenticator keine Suche Antworten Datum
0
9
3