Google-Checkout-Registrierung am PC scheitert seltsam

wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

ich wollte mich bei Google Checkout mit meinen korrekten Kreditkarten-Daten anmelden, aber sobald ich auf den Butten "Sichern und Einkaufen gehen" klicke, erhalte ich folgende nichtssagende Fehlermeldung:

------------------------------------------------------
Fehler
Bisherige Käufe > Fehler
Hilfe

Ups!
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage aufgetreten.

Um dieses Problem zu beheben:
Probieren Sie unsere schnellen Tipps zur Fehlerbehebung – Nutzer berichten, dass diese die meisten Probleme lösen.

-------------------------------------------------------
Ich habe die ganze Prozedur schon auf verschiedenen Rechnern, Browsern und Internetzugängen wiederholt, aber ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegen könnte=

Danke im Voraus

Mike

PS:
Meine Visa-Kreditkarte ist aktiv und nicht gesperrt!
 
Gelöst!

Das nenn ich mal seltsam: Auf der Checkout-Seite werde habe ich doch zwei Möglichkeiten: mich mit einem bestehenden Google-Konto einzuloggen und dann meine Karten-Daten einzugeben (worauf ich den Fehler erhalten habe), oder eben ein neues Konto anzulegen, was problemlos ging.

Das Problem: Jetzt hab ich zwei Google-Konten, die erst wieder synchronisieren musste. Und ein noch größeres Problem: Anscheinend gibt es keine Möglichkeit, ein Google-Konto als primär zu kennzeichnen, so dass beim Bezahlen im Market noch immer auf mein altes, eben nicht bei Checkout registriertes Konto zugegriffen wurde (mit den logischen Konsequenzen).

Also musste ich mein Legend komplett zurücksetzen und neu einrichten, was aber nicht so schlimm war, weil ich es erst einen Tag hatte.

Mich würde interessieren: Hab ich mich nur so dumm gestellt oder ist dieses Problem bekannt?

;) Mike
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
K
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten