Google Discovery

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Google Discovery permanent auf einer Seite anzeigen kann?
Ich kann natürlich den Browser starten oder mit der Google App, aber ich würde es gerne als Seite im Launcher haben.
Ich finde leider dazu kein Widget mit dem NOVA Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Google Discovery die Google News-Seite? Wenn ja, dann sollte mit der APP Google News auch ein Widget verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja ich glaube wir reden von dem Gleichen.Leider finde ich mit NOVA Launcher kein Widget dafür
 
Solltest Du aber unter N wie News finden
 

Anhänge

  • Screenshot_20191208-141641.png
    Screenshot_20191208-141641.png
    158,9 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Dr.No
Nein leider nicht. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass im Nova Launcher oft Widgets fehlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein die News sind das nicht. Gerade mal geschaut. Wenn man Google öffnet, kommt dieses Discovery.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-09-05-02-09-450_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2019-12-09-05-02-09-450_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    868,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven Das ist ja die Google App. Discover ist dabei nur eine Unterseite, einstellbar in der Google App
 

Anhänge

  • Screenshot_20191209-064919.png
    Screenshot_20191209-064919.png
    196,3 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja und die möchte ich auf einer Seite im Launscher permament haben. Wenn ich das Mi9 T PRO resette ist diese Seite ja auch da, wenn man nach rechts wischt.
 
Bei Nova muss die Nova Google Companion App installiert werden. Die Konfiguration erfolgt über Nova Einstellungen/Integrationen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Dr.No
Ah endlich. Extrem gut. Vielen vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
190
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten