Google Discovery

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Google Discovery permanent auf einer Seite anzeigen kann?
Ich kann natürlich den Browser starten oder mit der Google App, aber ich würde es gerne als Seite im Launcher haben.
Ich finde leider dazu kein Widget mit dem NOVA Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ist Google Discovery die Google News-Seite? Wenn ja, dann sollte mit der APP Google News auch ein Widget verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Ja ich glaube wir reden von dem Gleichen.Leider finde ich mit NOVA Launcher kein Widget dafür
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
@Dr.No
Nein leider nicht. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass im Nova Launcher oft Widgets fehlen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nein die News sind das nicht. Gerade mal geschaut. Wenn man Google öffnet, kommt dieses Discovery.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
@beicuxhaven Das ist ja die Google App. Discover ist dabei nur eine Unterseite, einstellbar in der Google App
 

Anhänge

beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Ja und die möchte ich auf einer Seite im Launscher permament haben. Wenn ich das Mi9 T PRO resette ist diese Seite ja auch da, wenn man nach rechts wischt.
 
D

darkskater

Neues Mitglied
Bei Nova muss die Nova Google Companion App installiert werden. Die Konfiguration erfolgt über Nova Einstellungen/Integrationen.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Ah endlich. Extrem gut. Vielen vielen Dank.
 
Oben Unten