1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ckck, 10.08.2010 #1
    Ckck

Ckck Threadstarter Gast

Hi, hab in Google Earth auf dem PC viele für mich wichtige Ortsmarken (so ein kleines Archiv wo ich schon überall auf der Welt war :).

Nun würde ich diese Ortsmarken gerne auch auf meinem Samsung Galaxy S in der Google Maps App anzeigen können.

Gibt es da eine Möglichkeit die Ortsmarken irgendwie "online zu stellen", also z.B. mit meinem Google Account zu verbinden?

Hab leider auch nach längerem Googlen und Suchen kein Ergebnis gefunden deswegen hoffe ich bei euch auf eine Antwort, Danke.

2. gokpog, 10.08.2010 #2
    gokpog

gokpog Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Enpass, Autofill funktioniert nicht mit Google Chrome Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Altes Handy als Türsprechanlage? Sonstige Apps & Widgets 12.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
App "Google Einstellungen" Sonstige Apps & Widgets 14.02.2018
Funktion über "OK google" in einer App per Sprache steuern (wie whatsapp) möglich? Sonstige Apps & Widgets 03.12.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google earth mackierungen synchronisieren

,
  2. wie kan ich bei google eart app ortsmarkierungen setzen

,
  3. google earth android markierungen setzen

,
  4. Ortsmarkierung bei Google earth am Handy setzen ,
  5. ortsmarken Google earth android,
  6. google earth markierungen auf handy anzeigen,
  7. google earth kartenmarkierungen aufs handy importieren,
  8. auf google earth zeigen wo ich schon überall war
Du betrachtest das Thema "Google Earth Ortsmarken(Pc) auf Handy anzeigen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.