Google Earth

grandem

grandem

Erfahrenes Mitglied
22
Gibt es Google Earth nicht für android oder das Desire oder wieso finde ich das nicht?
Ist bei mir nicht im Market.
 
Gibt es nicht im market beim desire, kannst dir aber über den pc laden bzw gibt's sogar hier im forum wen glaub ich der es rauf geladen hat.
 
Aber wieso Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZeRoZ
Das krieg ich ja nie installiert da muss ich ja wieder 6 apps löschen -.-
Kann ich nich iwie den Speicherplatz erweitern?
 
watercool schrieb:
gibt's sogar hier im forum wen glaub ich der es rauf geladen hat.

Ich hab's drauf. Läuft super :D
 
nein marc, ähh hust grandem, du kannst den Speicherplatz nicht erweitern. der wird aber wahrscheinlich mit Android 2.2 größer.

da musst du wohl paar apps runter hauen.
 
Ich habs mal angetestet, und dann wieder runtergehauen. die 22 MB kann man auch anders nutzen. Gerade weil es ja nicht viel anderes macht als Google Maps mit der Sat View Ebene. Muss halt jeder für sich wissen.

Ich fands nett, aber net so pralle das ich es drauf lassen müsste.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
332
hagex
hagex
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten