Google-Lupe in Statusbar entfernen

A

Auntie Clockwise

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich weiß nicht, was ich nun schon wieder gemacht habe, manchmal hab ich das Gefühl, mein Handy führt ein Eigenleben.
In meiner Statusbar (HTC Desire S, GoLauncher Ex) befindet sich plötzlich eine Lupe. Wenn ich die Statusbar öffne (runterziehe), steht da "Search by Google", und wenn ich drauftippe, öffnet sich die Google-Suche als "Custom Search".

Was ist das, wo kommt das her, und wie krieg ich das wieder weg?! Ich hab meine Statusbar gerne so leer wie möglich - ich möchte nur wichtige Symbole da haben. Die Google-Suche hab ich eh auf dem Homescreen.

Kann jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar!

AC
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Bakr
B
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
195
ronsei
ronsei
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
273
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten