Google Profilbilder mit Facebook synchronisieren

B

botellito

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe früher SyncMyPix genutzt um die profilbilder von von google mit den von facebook zu synchronisieren. Mittlerweile hab ich eine andere app namens Facebook contact Sync da dort die auflösung um einiges höher ist als bei SyncMyPix und unter CM7.2 merkt man schon bei ein Anruf das die Bilder deutlich schärfer sind. Das Problem ist das meine Google-Profilbilder mit dieser app nicht aktualisiert wird. Kennt jemand eine App die beides macht. Wie gesagt mit SyncMyPic funktioniert es, nur das die Bilder sehr unscharf sind. Mit Facebook contact Sync funktioniert es nicht, dafür sind die Bilder aber gestochen scharf.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
190
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten