Google Search Widget und Nova Launcher

N

nic00l

Neues Mitglied
0
Hey,
nachdem ich den Nova Launcher auf meinem SGS3 installiert hatte, ist mir aufgefallen, dass das Google Search Widget (die Schnellsuche) nicht mehr funktioniert.
Weder die Spracheingabe noch die Texteingabe funktioneren. Hab in den Systemeinstellungen und Launchereinstellungen soweit alles aktiviert.
Funzt das Widget tatsächlich nur mit dem Google Launcher ?


Grüße
 
Bei mir funktioniert es auch mit dem Nova Launcher.
 
Nachdem ich mein SGS3 neu startete, ging das Widget wieder. Leider zickte die Spracheingabe zuerst rum, aber wie durch Zauberhand läuft es jetzt soweit. Mit dem Google keyword "OK Google" lässt sich die Suche trotzdem nicht mehr einleiten. Könnte es an meinem custom ROM liegen?
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten