Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Suche-Widget tagsüber weiß, ab ca. 20 Uhr schwarz
Siehe Titel - das ist seit ein paar Tagen so, und ich habe bis jetzt keine Option in den Einstellungen gefunden, wo man es aktivieren/deaktivieren kann. Weiß jemand, ob es diese Option überhaupt gibt und falls ja, wo sie versteckt ist?
Ich kann mir (auch, falls Du sie nicht in der Beta-Version hast) jedenfalls vorstellen, dass das einer der Tests ist, die Google gerne immer mal wieder (serverseitig, d.h. nicht beeinflussbar) für ausgewählte User aktiviert.
Dafür spricht auf jeden Fall, dass das ohne aktives Zutun von Dir geändert wurde.
Danke für die Infos, das war ohnehin auch meine Vermutung. Finde es nur schade, dass man die Funktion nicht toggeln kann, sondern sie einfach aktiv ist, ob man will oder nicht. Mich persönlich stört es nicht, im Gegenteil finde ich die dunkle Suchblase sogar schicker. Ich hätte nur gern irgendwo eine Einstellung dazu.
Merkwürdigerweise ist die Funktion mittlerweile wieder komplett verschwunden. Das Widget bleibt wie zuvor 24 Stunden weiß. War also wirklich nur ein Testbetrieb von Google.