Google Textverarbeitung und Tabellenkalkulation

M

Mugar

Neues Mitglied
1
Moin,

gibt es irgendeine App die auf die Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von Google zugreift, die Dokumente anzeigen und ändern kann?

Bisher meine ich im Store nur Apps gesehen zu haben die sie maximal anzeigen können.

Danke schonmal :)
 
Documents to Go kann normale Excel Dateien (Tabellenkalkulation xls) anzeigen und ändern, sowie Worddokumente auch, aber kostet auch recht viel Geld. Funktioniert aber auch gut.

#Stefan
 
Es gibt ein tool, dass google documents bearbeiten kann. Ich weiß nur nicht wie es heißt und habe es auch nicht mehr installiert. gdocs?

Ansonsten hier z.B. mal suchen: http://www.androlib.com/
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten