Google Translate for Animals

micleftic

micleftic

Stammgast
69
hier das Video von Google England :)

YouTube - Introducing Google Translate for Animals


Ist natürlich nur ein Aprilscherz gewesen, dennoch gibt es die App im market zum Download. :)

einfach nach "Translate Animal" suchen und downloaden... habe damit heute einige geschockt... die meisten wollten es natürlich nicht glauben aber so ein wenig Skepsis gab es dann schon... die Ergebnisse die die Software liefert sind aber auch teilweise echt witzig... mit Sprachausgabe :D
 
@micleftic Dir ist schon bewusst, dass es für Apps ein extra Unterforum gibt?

*VERSCHOBEN*
 
sorry wollte ich eigentlich da posten war wohl in diesem Tab noch im anderen Forum :)
 
shit happens, is auch nicht so tragisch.
Täte das nicht passieren brüchten wir keine Moderatoren.
Ok, gibt auch noch andere Gründe warum man die braucht, jaja, hab nichts gesagt. :D:D
 
Ich such mir nen Wolf und finden einfach nicht mit meinem VF magic :-(
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten