Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
nevadaman

nevadaman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das Problem das die Offline Sprachpakete zwar Heruntergeladen aber nicht Installiert werden. Es kommt keine Fehlermeldung sondern es steht nur neben dem Sprachpaket "Wird Installiert" und der Kreis mit dem Stop Button. Die Anzeige ändert sich auch nicht nach Tagen.
Somit ist leider keine Offline Übersetzung möglich.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Sprachdateien Installiert bekomme?

Die App hat ALLE Rechte.
Ich hab das ganze schon auf dem Internen Speicher und der SD Karte getestet, immer das selbe Problem.
Ich hab schon verschiedene Sprachen getestet, es ist immer das selbe Problem.

Gerät: Honor 5x
Bulid: KIW-L21C432B350
Version: EMUI 4.0
Android: 6.0.1
Freier Speicherplatz: Intern 6,21GB/SD 42GB


DANKE für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
nevadaman

nevadaman

Fortgeschrittenes Mitglied
schieb ... jemand eine Idee?
 
nevadaman

nevadaman

Fortgeschrittenes Mitglied
nevadaman schrieb:
Ich hab das Problem das die Offline Sprachpakete zwar Heruntergeladen aber nicht Installiert werden. Es kommt keine Fehlermeldung sondern es steht nur neben dem Sprachpaket "Wird Installiert" und der Kreis mit dem Stop Button. Die Anzeige ändert sich auch nicht nach Tagen.
Somit ist leider keine Offline Übersetzung möglich.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Sprachdateien Installiert bekomme?

Die App hat ALLE Rechte.
Ich hab das ganze schon auf dem Internen Speicher und der SD Karte getestet, immer das selbe Problem.
Ich hab schon verschiedene Sprachen getestet, es ist immer das selbe Problem.

Gerät: Honor 5x
Bulid: KIW-L21C432B350
Version: EMUI 4.0
Android: 6.0.1
Freier Speicherplatz: Intern 6,21GB/SD 42GB


DANKE für die Hilfe!
 
nevadaman

nevadaman

Fortgeschrittenes Mitglied
kurze Rückmeldung ... nachdem mein Gerät innerhalb der Garantie getauscht wurde (anderes Problem) funktioniert das Speichern der Offline Pakete plötzlich.
 
JottWee

JottWee

Neues Mitglied
Hatte noch jemand das Problem und eine Lösung gefunden?
Denn mein Honor 6Plus (android 6.0, nicht gerootet) hat dieses Problem seit paar Monaten, schon mehrmals neu installiert (wenn eine neue Version rauskam)
aber keine Veränderung.
Sprachen werden heruntergeladen
und dann steht da Stundenlang "wird installiert",
aber nix passiert.
Irgendwas hängt da, kp was.

Jemand eine Idee??

Danke!
 
togotom

togotom

Neues Mitglied
Auf SGS7 mit Android 7 hat bei mir eine Neuinstallation der App geholfen.
 
T

Tommy14

Ambitioniertes Mitglied
Hatte das gleiche Problem mit meinem Galaxy S9, Android 9. Hab dann ein paar Sprachdateien auf einem anderen Gerät heruntergeladen und mit Titanium Backup rübergespielt. Hat funktioniert, und seitdem gehen auch die Downloads der Sprachdateien ganz normal.
Keine Ahnung warum...
 
D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier nun plötzlich das gleiche Problem nach einer Neuinstallation des Geräts - ärgerlich.

Edit: Interessant, es geht sobald man ein VPN deaktiviert - sprich auch Apps wie Blokada stören dann dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elpidi

Neues Mitglied
Habe ein ähnliches Problem mit den Offline-Sprachpaketen:
Wenn ich im "Google Übersetzer" links oben auf die Strichlein klicke und dann auf "Offline-Übersetzung" erscheinen: "Heruntergeladene Sprachen" und "Alle verfügbaren Sprachen".
Sonst aber nichts! Ich kann keine angebotenen oder gar schon heruntergeladenen Sprachen sehen - einfach nichts.
Habe in den App-Einstellungen von Adroid alle Berechtigungen erteilt. Trotzdem.

Aktuelles Android 10; Samsung Note 10+
 
Ähnliche Themen - Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht Antworten Datum
9
10
3