Google Uhr niedrige Lautstärke Warnung

Ponho

Ponho

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich hab bei mir die Weckerlautstärke sehr niedrig eingestellt, weil ich ungern morgens weggeballert werden will. Die Uhr-App schlägt nun aber jedes Mal eine Korrektur der Lautstärke vor. Und der Button dazu ist natürlich genau über der Schaltfläche, um einen Wecker zu aktivieren, sodass man da auch ganz sicher aus Versehen draufklickt. Jetzt die Frage dazu: kann ich die Warnung auf irgendeine Weise deaktivieren?
Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20220821_221732.jpg
    IMG_20220821_221732.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 82
Leider gar nicht. Genauso wenig wie die Meldung das der Energiesparmodus die Wecker beeinflussen könnte....
Jahrelang keine Probleme und nun diese dämliche Meldung im weg .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ponho
Gibt es unter
Einstellungen
Apps
Uhr
Benachrichtigungen
Die Möglichkeit dort zu deaktivieren?
 
Habs mal ebend auf einem Samsung Galaxy 535G ausprobiert. Wenn man die Weckerlautstärke minimiert erscheint zwar auch hier die Meldung verschwindet dann aber nach ein paar Sekunden von selbst. Das beste ist ignorieren und aussitzen, soviel Zeit wird man wohl haben.
 
Also hier ist das komisch:

Nokia und Motorola bleibt die Meldung dauerhaft bestehen, am Samsung kann ich drauf klicken dann ist sie weg.
 
Des wegen hab ich auch Samsung dabeigeschrieben. Aber eigentlich sollte sich doch die Uhr überall gleich verhalten. Die Meldung erscheint aber auch nur wenn beim starten der App die Wecker Seite aktiv ist oder die Einstellungen für den Wecker geändert werden.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
215
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
466
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten