1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Silence66, 08.05.2012 #1
    Silence66

    Silence66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    Wer kennt das nicht. Samstag Abend, man sitzt auf dem Sofa und hat keine Ahnung was man machen soll. Im TV laufen nur uninteressante Wiederholungen oder Casting Shows und im Internet hat man alle News schon 5x gelesen und die Reporter sind im wohlverdienten Wochenende, selbst bei AndroidPIT.

    Meistens ist die einzige alternative Google oder irgendwelche regionalen Partyseiten aufzurufen und diese nach Events zu durchforsten, die hoffentlich dann auch in der Nähe sind.
    Was aber tun, wenn man dazu noch in einer fremden Stadt ist, sei es im Urlaub oder auf Dienstreise?


    Nachdem es hier die Option "regionale Partyseiten durchklicken" nicht gibt und die Option "Hotelbar" für mich auch flach fällt, ist die einzige Alternative, man googlet sich durch die Gegend und bevor man was vernüftiges gefunden hat, ist der halbe Abend vorbei und man bleibt doch zuhause bzw im Hotel und nimmt sich vor "nächstes Wochenende wird alles besser".

    Genau an diesem Punkt hab ich mich oft schon gefragt "Warum zum T*%&%%& kann ich nach Bankautomaten, Freunden, Pizzarias, China-Restaurants, usw in meiner Nähe suchen, aber wo das nächste Event ist finde ich nirgends?!"

    Jedesmal wenn ich an diesem Punkt bin, frage ich mich auch warum alle Welt von Social Networks redet, ich mir aber irgendwie wenig "social" vorkomme wenn ich alleine vor meinem Tablet oder PC mit meinen Freunden über Facebook chatte oder mir lustige Katzen-Video-Post anschauen muss.

    Aber wie es der Zufall manchmal will, werden auch meine Wünsche mal erhört.

    Seit diesem Wochenende ist endlich die Smobber Event und Party Finder App zum gleichnahmigen Dienst bzw Social Network im Google Play Store zu haben.

    Grundlage der App bildet Google Maps und das Prinzip der App ist eigentlich simpel, es zeigt euch alle Events in eurer Umgebung an.

    Mit diesem Konzept konnten bisher auch schon Größen wie Eventim etc mit ins Boot geholt werden, was man auch deutlich an der großen Auswahl an Events merkt. Aktuell wurden laut Twitter Meldungen, schon weit über 150.000 Events eingestellt.

    Das heißt, in Zukunft sind meine Abende endlich gerettet und ich werde mich dank meines Androiden endlich wieder ordentlich ins Nachtleben stürtzen können.

    Danke Social Networks

    Also auf was wartet ihr noch, googelt ihr oder smobbert ihr schon?

    Hier der Link im Play Store:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.smobber.app.phoneapp

    Und der Page selber:
    smobber - Welcome to Smobber - login, register or just explore
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets Samstag um 21:53 Uhr
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 10:46 Uhr
Google Widget verkleinern Sonstige Apps & Widgets 23.07.2017
Google Goggles geht nicht mehr Sonstige Apps & Widgets 13.07.2017
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets 22.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Google-App Berechtigungen Sonstige Apps & Widgets 16.03.2017
Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht Sonstige Apps & Widgets 15.02.2017
Handy finden ohne GPS? Sonstige Apps & Widgets 22.11.2016
Du betrachtest das Thema "Googlest du noch oder smobberst du schon? Smobber Event und Party Finder" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",