Gowalla mit Foursquare-Anbindung

D

der_vogel

Neues Mitglied
0
Hi,
bei Gowalla kann man ja im Webfrontend am PC auch seinen Foursquareaccount etc. hinterlegen. Damit man mit einem Check-in bei Gowalla:

- bei Foursquare
- bei Facebook Places
eingecheckt
- und der Check-in getweeted

wird. Zumindest verspricht das die Gowalla-Seite. Bisher hat bei mir der automatische Check-In bei Foursquare nicht geklappt. Funzt das bei euch? Ich weiß von iPhone-Usern das es bei denen geht. Liegt das vll. an der älteren Version der App mit der die Androidgemeinde vorlieb nehmen muss?

Falls es bei jemanden klappen sollte: Was macht Gowalla dann mit Spots die z.B. bei Foursquare nicht vorhanden sind? Legt er die an? Fragen über Fragen :)


Gibt es außerdem eine Alternative? Ist CheckIn4Me vll. die gesuchte eierlegende Wollmilchsau? :)
 
Ok das nennt man wohl gutes bzw. schlechtes Timing. Vor 3 Minuten kam die neue Gowalla Version 3.0 raus die auch Foursquareunterstützung hat :D
 
Hallo,

klappt das denn bei Dir? Ich habe es bisher nicht geschafft, dass meine Check-Ins via Gowalla 3.0 auch bei Foursquare "landen". :-(
 
Nope. Wurde groß angekündigt aber klappen tut es nicht. Hab bissl recherchiert und mitgekriegt das das "richtige" Einchecken bei Foursquare auch nur funzt wenn die richtige VenueID von 4square bei GoWalla eingetragen ist, was in Deutschland wahrscheinlich nicht so oft vorkommen wird.

Aber selbst das "lummelige" Einchecken bei Foursquare ohne richtige Venue/Spot klappt bei mir auch nicht :(
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
203
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.621
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.325
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten