Große Problem mit Sipdroid unter Android 2.0

F

fanello

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich habe Sipdroid (Alles über PBxes konfiguriert) auf meine Motorola Milestone laufen und es funktioniert auch hervorragend, es gibt nur zwei große Probleme:

1. Über das TCP Protokoll soll die Stand-by Zeit bei ca 140 Std liegen, bei mir sind es gerade mal 5-6 Stunden.
2. Sipdroid verursacht viel zu viel Traffic, nur damit ich erreichbar bin, sind es 33 kb/min, sodass ich pro Monat knapp 1,5GB UMTS Volumen nur für meine Erreichbarkeit verschwenden würde.(Bei der momentanen Akkulaufzeit spielt das aber eher keine Rolle)

Wisst ihr wie ich diese Probleme beheben kann?

Gruß fanello
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.067
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten