1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fanello, 03.12.2009 #1
    fanello

    fanello Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe Sipdroid (Alles über PBxes konfiguriert) auf meine Motorola Milestone laufen und es funktioniert auch hervorragend, es gibt nur zwei große Probleme:

    1. Über das TCP Protokoll soll die Stand-by Zeit bei ca 140 Std liegen, bei mir sind es gerade mal 5-6 Stunden.
    2. Sipdroid verursacht viel zu viel Traffic, nur damit ich erreichbar bin, sind es 33 kb/min, sodass ich pro Monat knapp 1,5GB UMTS Volumen nur für meine Erreichbarkeit verschwenden würde.(Bei der momentanen Akkulaufzeit spielt das aber eher keine Rolle)

    Wisst ihr wie ich diese Probleme beheben kann?

    Gruß fanello
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 14:25 Uhr
Youtube videos mit Android auf Airplay streamen Sonstige Apps & Widgets 27.05.2018
Kleines Problem mit AllConnect Sonstige Apps & Widgets 03.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Android App Nachrichten Counter festgefroren. Sonstige Apps & Widgets 25.12.2017
Ripple Wallet für Android Sonstige Apps & Widgets 22.12.2017
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Firewall ohne Root blockiert WLAN Sonstige Apps & Widgets 16.11.2017
Du betrachtest das Thema "Große Problem mit Sipdroid unter Android 2.0" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.