GTasks synchronisert sich nicht mehr, Hilfe oder Alternative?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GTasks synchronisert sich nicht mehr, Hilfe oder Alternative? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Sebbo85

Ambitioniertes Mitglied
Seit ca. 2 Wochen funktioniert GTasks bei mir nicht mehr. Wenn ich das App mit meinem Google Konto synchronisieren will passiert einfach nichts, ich bekomme immer nur den Ladering oben angezeigt.
Handy habe ich schon neu gestartet und das App auch komplett neu installiert.

Woran könnte das liegen?

Falls niemand eine Idee hat bräuchte ich eine Alternative die das selbe wie GTask macht, also die Verwaltung meiner Aufgaben des Google Accounts und die gleichzeitige Übertragung in den Kalender

Handy: Vodafone 845, Android 2.1
 
T

trcharlie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich empfehle Jorte, sowohl als Kalender-als auch Aufgaben App
 
S

Sebbo85

Ambitioniertes Mitglied
Sieht auf jeden Fall gut aus.

Allerdings bekomme ich bei der Aufgaben-Synchronisierung die Fehlermeldung: "Es trat ein Fehler während der Aufgaben-Synchronisierung mit Google. Aufgaben. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
:sneaky:

Liegt dann wohl nicht speziell an GTask, sondern an irgendwas anderem :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
Gibt es noch eine andere Alternative zu GTask? Diese hängt sich bei meinem HTC Desire HD mit LeeDroid immer wieder auf, lagt unheimlich und lässt das ganze Telefon total langsam werden und ruckelig!

Gibt es da gute Alternativen, die auch die Aufgaben vom Googlemail-Account synchronisieren können?
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Es gibt mehrere GTasks, glaube ich. Ich verwende GTasks von Dato hochzufrieden.

Man muss aber aufpassen mit den Namen verschiedener Listen.
 
O

Oliver Beyer

Experte
ChrisRE84 schrieb:
Gibt es noch eine andere Alternative zu GTask? Diese hängt sich bei meinem HTC Desire HD mit LeeDroid immer wieder auf, lagt unheimlich und lässt das ganze Telefon total langsam werden und ruckelig!

Gibt es da gute Alternativen, die auch die Aufgaben vom Googlemail-Account synchronisieren können?

Astrid kann mittlerweile auch direkt mit Google syncen. Und das klappt ganz wunderbar.
 
S

Sebbo85

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab immer wieder Probleme damit, dass ich wochenlang meine Aufgaben nicht synchronieren kann, sonst funktioniert alles problemlos.
Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?