Gute Alternative zu Fundo wear für Banaus BS19

Z

Zayzac

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich verzweifle so langsam. habe zum Geburtstag eine BS19 smartwatch von der Marke Banaus bekommen. Hierbei handelt es sich um eine android Uhr. Leider gehört laut Anleitung die App Fundo Wear dazu, welche mich absolut nicht zufrieden stellt. Auch nach mehreren Versuchen, die Uhr mit Android Wear zu paaren, hing der Vorgang solange bei der Aktualisierung, bis nach da 60 Minuten ein Fehler auftritt.

Ich möchte aber gerne ein paar Apps für die Uhr installieren. Vielleicht gibt es unter euch auch welche, die dieses Modell besitzen und mir da weiterhelfen können.

Ich freue mich über hilfreiche antworten und bedanke mich schonmal im Voraus
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten