Habe keine Kreditkarte

D

daawuud

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend,

vielleicht gabs die Frage schon, hab jedoch nichts ähnliches gefunden...

Möchte mir das S-Banking App kaufen, zum Kauf verleiten, tut mich das S-Finanzstatus (hat mir sehr gefallen). Möchte praktisch nicht nur mein Kontostand beobachten, sondern auch überweisen usw. können :D, nur habe ich keine Kreditkarte, so dass ich im Markt einkaufen kann. Gibt es dazu ne Lösung, denn ich möchte keine Kreditkarte kaufen?!
 
derzeit die einzige lösung ist ne prepaid-kreditkarte wie die wirecard ...
 
Das Hört sich weng komplizierter an, ich frag mal morgen jemanden, gibts bestimmt einige, die ne Kreditkarte haben :D
 
"einzige" Lösung, soso :p.

Auf der offiziellen Seite steht:
"S-Banking" ist zum Preis von 0,79 € (0,66 € + MwSt.) erhältlich. Sie finden die App in den folgenden App Stores:

  • Android Market™ von Google: Suchen Sie einfach nach "S-Banking" im Android-Market auf Ihrem Smartphone. Der Kauf und der Download sind nur direkt auf dem mobilen Gerät möglich. Die Bezahlung erfolgt über das Google Checkout Konto (z.Z. nur per Kreditkarte)
  • Pdassi für Android: Überweisung, Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal Express
Quelle: S-Banking: Mobile Banking App für Android-Geräte

Gruß,
persona.
 
<<Pdassi für Android: Überweisung, Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal Express>>

hab das Ganze mit PayPal gemacht, kann jetzt überweisen *froi* :D

Vielen Dank
 
jetzt hab ich versucht zu ueberweisen, jedoch verlangt der von mir ne smstan, obwohl itan eingestellt is... hat jmd dasselbe problem gehabt?
 
Ich habe das in einem Anderen Thread (der OT war und mittlerweile geschlossen wurde) schon mal kurz dargelegt: Es gibt durchaus die Möglichkeit, auch ohne eine Kreditkarte im eigentlichen Sinne mittels Kreditkartendaten einkaufen zu können. Man erhält ganz normale Kreditkartendaten, und kann diese dann Prepaid-Basierend wie eine Normale Kreditkarte nutzen. Für so Kleinkram wie den Market ist das Ideal

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/39506-nur-kreditkartenzahlung-moeglich.html#post470692[/OFFURL]
 
mobiflip hat auch nen Appstore, darüber kannst Du auch via PayPal oder so zahlen.
 
jetzt hab ich versucht zu ueberweisen, jedoch verlangt der von mir ne smstan, obwohl itan eingestellt is... hat jmd dasselbe problem gehabt?

die haben das scheinbar geupped, funzt aufjedenfall jetzt mit iTan
 
Gibts denn weitere deutsche Appstores für das Android? Denn ich finde weder bei pdassi die App iQuran Pro, noch bei apps.mobiflip...

Hab ja keine Kreditkarte. S-Banking und 'nen Stadtplan habe ich per PayPal oder Lastschriftverfahren (glaube ich) bei pdassi käuflich erworben...

In den englischen Stores steht meist nur Market da und es werden keine andere Kaufmöglichkeiten zur Verfügung.

Über de.appbrain.com habe ich auf Installieren geklickt. Jetzt steht stattdessen Installieren abbrechen da. Wenn ich unter meine Apps in meinem Google Account gehe, steht iQuran Pro da und daneben Installieren abbrechen. hmmm... was muss ich da jetzt weitermachen... auf dem FlipOut Bildschirm erscheint komischerweise auch nichts, auch kein E-Mail-Eingang kann ich bei meinem Googlemail Account feststellen.

Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, fettes thx im Voraus
 
daawuud schrieb:
Gibts denn weitere deutsche Appstores für das Android?

Ja AndroidPit bietet inzwischen auch einen Store an.
Da kann man wohl auch paypal etc. nutzen.

Problem ist aber das man die Updates etc. dann nur darüber bekommt.
Im google Market werden diese nicht angezeigt.

Auch ist nicht alles dort enthalten.

Aber einfach mal probieren.
 
Habe die App AndroidPit auf meinem kleinen bereits gehabt, jedoch kann ich weder suchen, noch komm ich auf weitere Seiten unter dem Register Tests, sondern sehe ausschließlich die Apps, welche auch auf der Homepage angezeigt werden, nämlich ab der App Tasker bis Finanzen.

Die Register Blog und Forum helfen mir auch nicht wirklich weiter...
 
Du musst darauf achten das der Market von AndroidPit über eine andere App läuft als der normalen.
 
vielleicht könntest du mir den genauen App-Namen verraten :D
 
geht nicht im se x10... findet sie nicht, obwohl angegeben ist ab 1.6
 
die App iQuran Pro ist dort leider auch nicht verfügbar :(

naja hab den Hersteller guideways bezüglich einer PayPal-Bezahlung gestern Nacht noch angeschrieben, vielleicht reagiert er ja auf meine E-Mail
 
Habe eine schöne E-Mail vom Hersteller erhalten, aus der hervorgeht, wo ich das Runterladen kann. Er hat mir slideme.org empfohlen. Dort habe ich mich dann registriert (dort gibts auch ganz interessante Apps, die man schon im Überblick hat).

Ich möchte nicht erklären, wie ICH zuvor vorgegangen bin, sondern wie es idealerweise richtig wäre.


1. Registrierung auf der Homepage (slideme.org)
2. Bestätigung der E-Mail zur Registrierung
3. My Actions -> Billing & payments
4. Auswahl und Registrierung der Zahlungsmethode (1. PayPal, 2. Amazon, 3. Kreditkarte)
5. Zurück auf Home und rechts steht dann SAM, dies herunterladen und installieren
6. In der App kann man auch Suchen, das komische ist jedoch, dass er das von mir gesuchte App nicht gefunden hat, sondern ich mich über die jeweilige Kategorie auf der Homepage mich informiert, anschließend in der App in dieser Kategorie habe.
7. Da man die Zahlungsmethode im Voraus auf der Homepage eingestellt hat, geschieht die Abrechnung nach dem Download, voll automatisch.

So hätten wir neben AndroidPit (und vielleicht anderen Android-App Anbietern), eine weitere App, worin die Möglichkeit besteht, mit PayPal und zusätzlich mit Amazon zu bezahlen!

Mit freundlichen Grüßen

Nedim Güngör
 
heyho,

check mal www.yunacard.com

da hab ich echt gute erfahrungen gemacht und die virtuelle karte hat nicht mal zustellungsdauer... außer die 2 sekunden auf deinen rechner :p

gruß
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
841
fuxxi
F
N
Antworten
2
Aufrufe
1.369
Keks66
Keks66
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
710
note.apk
N
Zurück
Oben Unten