Hätte gern Sound von Spiele App als Klingelton

M

mirkojakob

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich hab ein Spiel auf meinem s4Mini. Wenn ich ne Benachrichtigung bekomme das etwas passiert kommt ein Benachrichtigungston der aber nur von der App selbst ist. Komm ich da irgendwie ran das ich die mir als Klingelton abspeichern kann? Muss ja theoretisch irgendwo gespeichert sein oder?
 
app runter laden , entpacken, nachsehen
 
Sorry, versteh ich nicht. Geht's evtl ein bissel ausführlicher? Is doch schon runter geladen. Bin nicht sooo in der Materie drin...
 
ausführlicher?

nunja , keine Ahnung wie das ausführlich gehen soll

musst die app am PC runter laden , entpacken und den Ordner dann durchsuchen , dann findest irgendwo die Töne

alternativ dein Handy mit dem PC verbinden und im app Ordner nachsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm irgendwie funktioniert keine der beiden Varianten. Auf den PC runter laden geht nicht weil er kein Gerät erkennt mit dem das das Spiel abspielbar sein könnte und wenn ich das Handy an den PC anschließe finde ich zwar den Ordner für das Spiel, ist aber nix drin(?) seltsam

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Es handelt sich übrigens um die simpsons App
 
simpsons tapped out (version?)? oder welche app?

wie heißt / klingt denn dein gewünschter Ton?
 
mirkojakob schrieb:
Auf den PC runter laden geht nicht weil er kein Gerät erkennt mit dem das das Spiel abspielbar sein könnte

apps liegen gewöhnlich im format "apk" vor. das ist ein archivformat und lässt sich z.b. mit winrar öffnen und entpacken ....
 
Spinatlasagne schrieb:
simpsons tapped out (version?)? oder welche app?

wie heißt / klingt denn dein gewünschter Ton?


Ja genau, die aktuelle Version. Ich meine die Benachrichtigung wenn jmd zu Besuch kommt, dieses leichte männliche "grummeln" bzw vor sich hin "hm hm hm... "

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Wild Bill Kelso schrieb:
apps liegen gewöhnlich im format "apk" vor. das ist ein archivformat und lässt sich z.b. mit winrar öffnen und entpacken ....

Aber wo bekomme ich die App her? Aus dem playstore kann ich sie ja nicht laden...
Kann mich zwar anmelden, dann sagt er aber das die App schon installiert ist... Anscheinend denkt er das ich mit meinem Handy grad drin bin...
 
sowas?

**

in google simpsons apk download eingeben :sleep:
 

Anhänge

  • sideshowopera.zip
    38,2 KB · Aufrufe: 62
Großartig, vielen Dank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
dnx
Antworten
0
Aufrufe
307
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten