Hallo kann wer helfen suche nee App oder wetter widget ?

C

Chritian1966

Ambitioniertes Mitglied
16
was ist das fürne App oder wetter widget 3D sieht gut aus:thumbsup:

füge Foto bei .

Gruß danke
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 280
Oh, ich wollt eigentlich was anderes schreiben, aber wo ich Go Locker gesehen hab, müsste das EIGENTLICH Go Launcher EX sein.
 
was die 3 D App oder wetter widget ? ist von Go Launcher EX danke da muss ich das mal suchen .
 
Naja, der Launcher liefert ja noch paar Extra Apps mit, die man seperat installieren muss. Ob davon jetzt welche z.B. kostenpflichtig sind, weiß ich nicht. Hab Go Launcher nie gemocht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chritian1966
Besten Dank Dir xminister:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten