1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SkySkrapin, 10.11.2010 #1
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey.
    Manchmal is bei mir im Handcent eine von den Sprechblasen so Hellblau und ich würde des auch gerne machen.
    Ich muss des aus Grün Rot und Blau mischen wie mache ich des am besten ?


    Gruß
     
  2. stoli, 10.11.2010 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Du musst die RGB Werte einstellen. Dabei helfen kann dir ein Colorpicker welchen du z.B. in MS Paint findest. Oder auch hier ColorPicker.com : Quick Online Color Picker Tool

    Die Werte von R, G und B stellst du dann einfach in Handcent ein.
    z.B. R= 12, G= 215, B= 255

    Gruss Stoli
     
Du betrachtest das Thema "Handcent farbe ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",