1. bourner, 19.09.2011 #1
    bourner

    bourner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hello Leute. mein desire vibriert immer bei nicht gesendeten Nachrichten wenn ich kein netz oder schwaches netz habe. ich nutze Handcent. wie kann ich die vibration abschalten ?
     
  2. stetre76, 20.09.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Team-Mitglied

    müsste bei Einstellungen > Benachrichtigungs Einstellungen > ganz unten "Benachrichtigungen über Störungen" sein.

    bzw. in diesen Einstellungen auch schauen, wann überall "Vibration" eingestellt ist
     
Du betrachtest das Thema "handcent vibriert bei nicht gesendeten Nachrichten" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.