handy als joystick mit nebudroid (hilfe bitte)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere handy als joystick mit nebudroid (hilfe bitte) im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
R

rm-84

Neues Mitglied
hey.. also ich habe kürzlich diese tolle app namens "nebudroid" gefunden mit der man das handy als joystick nutzen kann und zum beispiel in rennspielen durch kippen des handys lenken kann. hier mal der link; Nebudroid By Asier Arranz
leider bekomme ich beim starten der app immer eine fehlermeldung: "unfortunally. NebuDroid has stopped".
Ich besitze ein Lg l5 e610 mit ICS 4.0.3 habe es jedoch nicht gerooted.

Meine frage ist ob es irgendeine möglichkeit gibt diese app zum laufen zu kriegen? Oder kennt ihr vlt irgendeine kostenlose alternative?

Das einzige was ich finden konnte ist das hier: Lenkrad für PC-Spiele - Das Smartphone als Gamepad - Android Apps im Test - AndroidPIT
jedoch kostet das im Market 1.99€ und ich weiß leider nicht wie ich ohne kredit karte dort apps kaufen kann.

hilfe oder tipps wären toll
lg danke im vorraus
 
Ähnliche Themen - handy als joystick mit nebudroid (hilfe bitte) Antworten Datum
1