handy als joystick mit nebudroid (hilfe bitte)

R

rm-84

Neues Mitglied
0
hey.. also ich habe kürzlich diese tolle app namens "nebudroid" gefunden mit der man das handy als joystick nutzen kann und zum beispiel in rennspielen durch kippen des handys lenken kann. hier mal der link; Nebudroid By Asier Arranz
leider bekomme ich beim starten der app immer eine fehlermeldung: "unfortunally. NebuDroid has stopped".
Ich besitze ein Lg l5 e610 mit ICS 4.0.3 habe es jedoch nicht gerooted.

Meine frage ist ob es irgendeine möglichkeit gibt diese app zum laufen zu kriegen? Oder kennt ihr vlt irgendeine kostenlose alternative?

Das einzige was ich finden konnte ist das hier: Lenkrad für PC-Spiele - Das Smartphone als Gamepad - Android Apps im Test - AndroidPIT
jedoch kostet das im Market 1.99€ und ich weiß leider nicht wie ich ohne kredit karte dort apps kaufen kann.

hilfe oder tipps wären toll
lg danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
6
Aufrufe
1.669
Kisl476
K
B
Antworten
8
Aufrufe
954
569908
5
Zurück
Oben Unten