Handy orten / Radar?

JayJ

JayJ

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein Handyradar oder irgendein app womit man Handy orten kann.

Gibt es sowas?
 
Welches Handy willst du denn orten? Einfach irgend eines? Das geht ja wohl nicht, das sollte dir klar sein.

Es gibt aber z.B. die App Glympse. Damit kann ich meinen Standort für eine bestimmte Zeit bestimmten ausgewählten Leuten übermitteln. Anders geht es aber nicht.
Also immer so: Ich sage, wer, wann, wie lange meine Position orten darf.

Update: Mit der App 'Here I Am' kannst du auch einfach deine Standort-Koordinaten (z.B. zum Anzeigen in Google Maps oder Google Earth) per SMS oder Mail versenden.
 
Im Jamba-Ringtone Abo? *duck*. hehe.
 
Mit Google "Latitude" hat euer Android so eine Funktion bereits in Google Maps integriert.
Ich find's zwar auch Datenschutzrechtlich bedenklich, aber eure aktuelle Position weiß Google ja eh :rolleyes:
 
Ja genau sowas wie dieses Google Latitude such ich..

Ich versuchs mal..danke für eure Antworten..
 
Es gibt noch das app: LocateA, das online deine Position übermittelt. Ist zu Hause am PC gut zu verfolgen.

Das App Pintail schickt deine aktuelle Position per SMS. Man muss eine SMS an das "gesuchte" Handy schicken (mit einer Pin). Die Rück-SMS wird automatisch versendet.

Grüße, WMF
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
270
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
8
Aufrufe
952
569908
5
S
Antworten
2
Aufrufe
454
sunshineh
S
Zurück
Oben Unten