1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luiscesar, 02.01.2011 #1
    luiscesar

    luiscesar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo, welche apps sind gut und klein damit mein handy sich nicht immer sperrt. habe gegoogelt aber es sind schon einige, kenne mich nicht aus, welches app ist am wenigsten ramfressend
     
  2. ronny33, 02.01.2011 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo,
    Ehm...ich will ja nicht meckern,aber was ist das denn für ne Frage?
    Was erwartest du da für Anworten drauf?
    Was hat der Titel "Handy Unlocken" damit zu tun?
    Es gibt genügend Seiten wo du die Grösse der Apps sowie die Kommentare dazu lesen kannst!
    z.b
    Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT
     
  3. dabayer, 02.01.2011 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

  4. luiscesar, 03.01.2011 #4
    luiscesar

    luiscesar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  5. ronny33, 03.01.2011 #5
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

  6. snowlind, 03.01.2011 #6
    snowlind

    snowlind Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst auch einfach einstellen, dass das Display-Timeout auf OFF steht.

    Geht zB mit einem einfach Toggle-Widget von Dazzle.

    So mach ichs auch. Display soll anbleiben: Widget anklicken. Wenn ichs nich mehr brauch, Widget wieder anklicken: Display geht nach der Zeitspanne aus, die in den Einstellungen ausgewählt sind.
    Wenns Display an bleibt, sperrt auch nix.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Du betrachtest das Thema "Handy unlocken" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",