handyparken.at – Plötzlich ein Symbol, für was?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere handyparken.at – Plötzlich ein Symbol, für was? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
F

flipsns

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Sehe seit kurzem dieses Punkt-Symbol links oben im Eck zum allersten Mal! Wenn ich runterwische erscheint die Mitteilung "...Service Running". Habe diese App (Handyparken) schon seit vielen Jahren und weiß nicht, warum ich plötzlich diese Meldung und das Symbol bekomme?! Krieg es auch nicht weg. Kennt das jemand?
Screenshot_20161221-162657.png Screenshot_20161221-162710.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: Besseres Unterforum/Thema – Gruß cptechnik
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
So, nach der großen Hafenrundfahrt, hoffe ich dass dieser Beitrag endlich sein Forum bekommen hat...

Ich habe mal gesucht, und handyparken.at gefunden.
Ist das die App, die Du benutzt?
Hast Du schon http://www.handyparken.at/ besucht, und dort gesucht?
Im Moment bekomme ich keine Verbindung, ich wohne aber auch in Deutschland...
 
F

flipsns

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, hatte privat und beruflich etwas Stress, dass ich erst jetzt antworte. Aber zufälliger Weise ist in den letzten Tagen ein Update reingekommen und das Symbol verschwunden! Wofür auch immer das stand!?

Frohes Fest!