Haney orten, Cam von der Ferne aktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gordonhh

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo. Ich wolllte mal wissen ob es momentan ein programm gibt welches mein handy orten kann? Ich habe unter einstellungen bereits das mit dem Samsung Fernzugriff aktiviert aber zur ortung taugt das glaube ich nicht.
Eigentlich sollte es doch so ein simples programm geben uber welches man gps On einstellt und dann sich die koordinaten schicken lässt. Das selbe dann auch mit der cam. Habe einige beiträge gelesen aber die sind von vor 2jahren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das gibt es welche wie die App Androidlost, LDF oder Plan B damit kannst du über Fernzugriff mit den Kameras Bild aufnehmen das Handy orten lassen oder einfach nur den Sound über das Micro vom Dieb oder finder aufnehmen.

Hoffe du kommst damit zurecht man muss sich allerdings noch mit seinem Handy auf der Homepage registrieren, sollte aber nicht das Problem sein.

Kapsi
 
presseonkel schrieb:
Moin,
und warum postest Du das unter Anregungen und nicht im entsprechenden Forum.

Damit du was zum fragen hast


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
und warum postest Du das unter Anregungen und nicht im entsprechenden Forum.
Ich nehme an, Du hast ein S2?

habs mal zu den Apps geschoben

und closed

zu diesem Thema gibt es schon genug Threads - leicht zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
479
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
1
Aufrufe
147
holms
holms
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.418
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten