HD Widget

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Spawnie112

Stamm-User
60
Hallo,

ich habe mir die HD Widgets geholt. Ich habe aktuell das S3 und das Note10.1

Leider habe ich erst später mehrfach gelesen, dass HD Widgets die totale Akkuschleuder sein soll.
Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt: Es macht keinen Unterschied ob nun das Stock-Widget oder HD Widget Wetter&Zeit anzeigt, so lange nur eins aktiv ist, ändert sich nix am Verbrauch.

Wie sind eure Erfahrungen in Sachen HD Widgets?

Hat niemand die HD Widgets im Bezug auf den Akku mal näher angeschaut?
Habe leider nur "..ich habe das Gefühl..." Kommentare gefunden :(

Tja.... Ich nutze HD Widgets. Habe selber aber nix besonderes feststellen können. Direkt den Akkuverbrauch habe ich nicht getestet. Ich habe aber auch die automatische Standortbestimmung deaktiviert und das Intervall auf 6 Stunden gestellt.

Hat vielleicht mal jemand mit aktiven HD Widgets einen Better Battery Stats Report erstellt und weiß, wie sich dieses Widget auf Tiefschlaf und Co. auswirkt?

Kann natürlich auch auch eine andere App als BBS sein.

Spawnie112 schrieb:
Hat niemand die HD Widgets im Bezug auf den Akku mal näher angeschaut?

Benutze schon sehr lange HD Widgets und kann dadurch kein deutlichen Akkuverlust feststellen ! ;)

Hi,

habe mir auch HD Widget zugelegt, leider funktioniert nicht wenn ich auf die Uhrzeit tippe das dann das Menü für Wecker,Stoppuhr etc. auf geht !?

Bei Beautiful Widgets ging das, nur leider blieb die Uhrzeit immer wieder stehen, deshalb habe ich es Deinstalliert !