HD Widgets Sperrbildschirm Widget einfügen

b1u3R4z0R

b1u3R4z0R

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin Leuts,
Kann mir bitte irgendjemand erklären wie ich bei meinem S4 Value Edition mit Android 5.0.1 ein Widget auf dem Sperrbildschirm einfügen kann? Ich habe alles probiert, auch schon gegoogled, aber alles was ich gefunden habe basiert auf 4.2 und höher wo man im Lockscreen einfach nach rechts swipen musste und dann dort ein großes + war. Aber bei Android 5.0 scheint das nicht mehr so zu sein?! Oder geht das überhaupt nicht mehr? Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!!

LG
Sanel
 
Hat sich geklärt...
 

Anhänge

  • 1429012990505.jpg
    1429012990505.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 228

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
246
TB49
TB49
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
935
Beatzekatze
Beatzekatze
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten