Helft bei der Übersetzung von ExtendedControls

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

jeder von euch kennt bestimmt die App Extended Controls

Extended Controls - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Diese App ist mMn die praktischste App die es im Market gibt. Nur leider ist sie komplett in Englisch.

Nun haben die Entwickler vom Honolulu Team zum Übersetzen aufgerufen

Dies kann hier ganz einfach erledigt werden

ExtendedControls Translations - Crowdin.net

Man muss sich nur Anmelden dann kann man sofort loslegen jedes Wort oder jeden Satz zu Übersetzen. Ich habe auch schon angefangen aber ich denke ein Paar von euch können noch ein wenig besser englisch als ich, deswegen rufe ich hier zur Hilfe auf denn mich würde es sehr freuen wenn es die App dann auf Deutsch geben würde.

Danke schon mal

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonDroid71 und s!Le
Hey, coole Idee. Ich schau mal was mein Englisch so hergibt. ^^
 
Danke für den Tipp, finde die App auch genial !
 
Es mag ja wirklich Geschmackssache sein, aber ich finde die App nun wirklich nicht sooo super, dass ich mich beteiligen wollte.

Der für mich optimale Weg in der Richtung ist "QuickSettings".

Nur ein einziges Widget auf dem kompletten Homebildschirm und wenn man draufklickt, hat man alles übersichtlich was gerade aktiv ist oder nicht kann alles Ein/Ausschalten, oder ändern), inklusive sogar einer nicht zwingend notwendigen Taschenlampe:smile:

Wie gesagt, Geschmäcker sind nicht gleich, aber da ich auch schon den einen oder anderen guten Tipp bekommen habe, wollte das aus meiner Sicht einfache und übersichtliche App, den anderen gegenüber nicht unerwähnt lassen...
 

Anhänge

  • Home.jpg
    Home.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 185
  • QuickSettings.jpg
    QuickSettings.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.

Bei Extended Controls kann ich mir die Dinge als Widget hinterlegen, die für mich wichtig sind und diese mit nur einem Fingertipp aktivieren oder deaktivieren.

Und nebenbei erwähnt, dort ist auch ne Taschenlampe mit dabei. Ist für mich aber uninteressant, da ich sowas nie brauche.
 
DonDroid, klar, aber genau das ist es was ich nicht will.
Ich finde es nicht optimal fast einen kompletten Homebildschirm, für wenn man so will "eine Funktion" zu opfern.
Ich steuere alles je nachdem wann ich wo, wie bin, über Locale und habe daher selten Bedarf manuell was rumzustellen.
Klar wenn man alles auf dem Home haben will, ist QuickSettings nichts, aber der eine Klick auf das Symbol um dann alles im Blick zu haben stört mich nicht. Nutze den Bildschirm dann für andere Widgets.
Viel Spaß bei der Übersetzung. Gruß Christof
 
Hab den Titel mal angepaßt, damit man auch gleich erkennen kann, worum es geht.
 
Aber ich denke, hier sollten nicht schon wieder mal verschiedene Widgets genannt/diskutiert werden.

Thema des Threads ist die Bitte um Mithilfe bei der Übersetzung für ein bestimmtes Widget.
 
so, ich hab jetzt einiges übersetzt und werde, wenn ich noch Zeit finde, auch den rest übersetzen.

eines sollte aber schon gesagt sein - selbst die englischen "Übersetzungen" sind teilweise mehr als kryptisch!

was ist den die native language der Entwickler?
 
so noch knapp 100 Wörter/Sätze sind zu übersetzen :)
 
Es wäre schön, wenn jemand die letzten 38 Einheiten übersetzen könnte denn mein Englisch ist dafür zu schlecht...nicht das ich da irgendein mist reinschreibe

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
147
JohnDeere
JohnDeere
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
262
Flashlightfan
Flashlightfan
S
Antworten
1
Aufrufe
147
holms
holms
Zurück
Oben Unten