Hilfe bei Java/Flash

babe

babe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

also vorab, ja ich habe die Suche benutzt und daraufhin das Java/J2ME installiert.

Es geht darum, ich möchte gerne "Knobelparty von Gamepoint" auf dem Desire nutzen.Aber alles was ich probier, geht nicht....

Muss ich da was spezielles beachten? Oder kann mir von euch jemand sagen wie ich das zum Laufen bringe????
 
iss das nicht ein browser game?

welchen browser nutzt du zZ?

edit: haste Adobe Flash Player 10.* aus dem Market schon installiert?
 
Ich nutze den normalen Internetbrowser auf dem Android.
Ich habe gestern aber einen anderen versucht "Skifire" aber das ging irgendwie auch nicht......

Den Adobe Flash Player 10 hab ich auch drauf.

Aber wenn es das Spiel laden soll steht dann da: Bitte die aktuelle Java-Version prüfen.
 
Also ich habe inzwischen versch. Browser getestet aber bei allen kommt die Meldung ich soll die aktuelle Java Version prüfen. :sad:

Das muss doch irgendwie gehen....... nur wie???:confused:
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
496
rene3006
R
E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
sky1981
Antworten
10
Aufrufe
2.259
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten