Suche Hilfe beim auslesen einer APK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulless

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich bin komplett neu hier und suche jemanden der mir helfen würde bei einem Handyspiel das ich Spiele an gewisse Informationen aus der APK zu kommen.

Zur Erklärung, einige Freunde und ich Spielen dieses Spiel und sind auch auf der FB Seite des Spiels sehr aktiv. An viele Informationen zu dem Spiel kommt man aber nicht auf normalem Wege ( versteckte character werte etc. ) und einige Spieler haben diese Informationen aus der APK auslesen können und prahlen immer damit und machen allen eine lange Nase.
Ab und zu lassen sie mal eine Information durch sickern, spielen sich dabei aber wie die obergötter auf und bezeichnen sich als Elite etc.
 
Hallo Soulless,

Auch wenn Deine "Kumpels" prahlen - Der Eingriff in eine APK ist nur dann Rechtens, wenn

a) Du der Hersteller bist
b) Du den Quellcode besitzt
c) Du Inhaber des Mental Property ( Geistiges Eigentum) bist
d) oder die Erlaubnis vom Entwickler vorliegen hast.

Und da ich davon ausgehe, dass du a) bis d) NICHT hast, ist Dein Vorhaben somit illegal und
kann an dieser Stelle leider nicht unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl, funkenwerner und Klarooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
560
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
326
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten