Hilfe bitte

F

fatih1984

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen guten Tag.
Bin seit vorgestern ein I9000 s Besitzer und habe volgenden anliegen.

Ich bin Sehbehindert ich kann nicht so gut sehen also kleine schriften und zeichen unw.

meine frage ist daher gibt es ein app wo man sone lupe wie bei windows 7 oder wie beim iphone

Ich habe schon schriftart änderungen gemacht ist ziemlich unübersichtlicher geworden. Aber die schrift im market kann ich immer noch nicht lesen oder im app selber.

Also meine frage gibt es ein app oder trick wo man das alles größer stellen kann, also den Displayinhalt beim browser kann mans ja das weis ich so neben bei.

ich danke schonmal für eure antworten danke vielmals.

sorry wegen rechtschreibung.
 
Teste mal das App Lupe.


QR-Code:

1.png
 
dasd habe ich schon drauf das ist ja ein app zum zoomen der kamera und nicht das displays


hat keiner ne ideeee bittee
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ne idee bitte
 
also wenn du root hättest wäre die folgenden möglichkeiten da:
lcd density changer, verändert die auflösung bzw täuscht eine andere vor....
und meine auch mal ne möglichkeit gesehen zu haben die Schriftgröße mit hilfe von root zu verändern kann das jetzt aber auf die schnelle nicht finden..
aber ohne root könntest du dir andere Schriften unter einstellung-anzeige besorgen, ist zwar nicht unbesingt größer aber vielleicht besser lesbar ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe leider keinen root leider

ne andere möglichkeit zb selber programmieren oder die app für iphone umbennen so das es dann für android geht
 
kann man son prog nicht programmieren
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
506
rene3006
R
G
  • gluehbirne
Antworten
5
Aufrufe
1.336
kgott
K
Zurück
Oben Unten