HILFE! Ist Zedge kostenlos? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nikotorisa

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey,

habe mir egen Zedge vom Market runtergeladen und dann als Ringtone Fast and Furious Five. Ein kollege meinte ja jetzt hast du einen Vertrag an der backe und musst Geld zahlen...

stimmt das? ist das wirklich kostenpflichtig? :(:(:(
 
Hi,
soweit ich weiß, ist Zedge kostenlos...
 
Habe Zedge auch und is Kostenlos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So wie sichs im Market ließt nicht. Auch ist das keiner der Kritikpunkte bei den ganz schlechten Bewertungen... Und soviele Gute wie das hat, kanns eigentlich nicht sein... Lies dir einfach mal selber die Bewertungen im Market durch.
Eine spricht auch davon, dass dir das oft passieren kann, aber bei dieser nicht.
 
...Zedge war und ist kostenlos,
man kann die Files auch von der Homepage
auf dem Pc speichern und per USB aufs Handy übertragen...
...wer die "App" nutzt,sollte trotzdem vorsichtig sein,
-Banner und Links führen auf kostenpflichtige Angebote-
so finanzieren,die es eben...
 
Moin,
@TE (Nikotorisa): bitte halte Dich an unsere Foren-Regeln und erstelle keine zwei völlig identische Threads. Den anderen haben ich jetzt gelöscht!

Zudem gibt es über Zedge schon einige Threads, in denen Du Deine Frage hättest stellen können -
closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.172
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten