1. Milestone007, 05.01.2011 #1
    Milestone007

Milestone007 Threadstarter Neues Mitglied

Ich bitte um eure Mithilfe!!!

Habe anscheinend aus Versehen im Root Explorer und/oder dalvik-cache das Programm oder Teile zum Anzeigen und öffnen von Live Wallpaper gelöscht. Jedenfalls kann ich kein LW aus sich heraus öffnen, auch kann ich keinen LW mehr über Menü->Hinergrund öffnen, da ich keinen Menüpunkt "Livewallpaper" mehr angezeigt bekomme.

Suche dringend die originale(n) .apk's oder Lösungsvorschläge zum Beheben.

Motorola Milestone, Android 2.1, Root, LauncherPro

Vielen lieben Dank.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für Senioren (Notruf, Hilfe, etc.) Sonstige Apps & Widgets 10.08.2019
Suche App für logitech zerotouch oder ist Steuerung und Freigabe des S10e anders und besser möglich? Sonstige Apps & Widgets 22.06.2019
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Regelmäßiges automatisches auf Bildschirm tippen (simulieren) Sonstige Apps & Widgets 23.10.2018
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
Du betrachtest das Thema "Hilfe/LiveWallpaper nicht mehr möglich" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.