1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Milestone007, 05.01.2011 #1
    Milestone007

    Milestone007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bitte um eure Mithilfe!!!

    Habe anscheinend aus Versehen im Root Explorer und/oder dalvik-cache das Programm oder Teile zum Anzeigen und öffnen von Live Wallpaper gelöscht. Jedenfalls kann ich kein LW aus sich heraus öffnen, auch kann ich keinen LW mehr über Menü->Hinergrund öffnen, da ich keinen Menüpunkt "Livewallpaper" mehr angezeigt bekomme.

    Suche dringend die originale(n) .apk's oder Lösungsvorschläge zum Beheben.

    Motorola Milestone, Android 2.1, Root, LauncherPro

    Vielen lieben Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Hilfe beim auslesen einer APK Sonstige Apps & Widgets 03.08.2017
Google Goggles geht nicht mehr Sonstige Apps & Widgets 13.07.2017
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets 22.06.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Radiowecker mit mehreren Weckzeiten Sonstige Apps & Widgets 22.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe/LiveWallpaper nicht mehr möglich" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",