1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pax90, 04.01.2010 #1
    Pax90

Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen =),
    ich nutze sehr gerne Local auf Arbeit, um mein Handy zu muten.

D.h. sobald ich die Region ums Büro betret, mutet mein Handy den Klingelton. Jedoch vergess ich oft, ihn später wieder anzustellen xD.

Gibt es eine Variante, dass local den Ton wieder anstellt, sobei ich die Region "Büro" verlass?

Grüße =)

2. Chris0504, 04.01.2010 #2
    Chris0504

Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

Hi,

stell doch einfach ein, dass Locale z.B immer den Ton am lautesten macht, wenn du zu Hause bist bzw.um eine bestimmte Zeit, wenn du das Büro normalerweise verlässt.
    Ich glaube die Option "Immer Ton an, wenn man nicht an einem bestimmten ort ist, gibt es nicht.

Hoffe dir geholfen zu haben.

lg chris

3. Gwadro, 05.01.2010 #3
    Gwadro

Gwadro Android-Lexikon

Es gibt Standards in Locale, die immer dann greifen, wenn eine eingestellte Bedingung nicht erfüllt ist.
    Wenn Du unter Standard die Lautstärke auf "Dein Normal" setzt, sollte diese bei verlassen des Büro übernommen werden.

4. Pax90, 05.01.2010 #4
    Pax90

Pax90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

VIelen Dank, probier ich morgen gleich mal =)

Die Seite wird geladen...