1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DasPrimeSollEsSein, 26.04.2012 #1
    DasPrimeSollEsSein

    DasPrimeSollEsSein Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe gestern denn FPse installiert, nun habe ich das Gerät (ASUS Prime) heute wieder gestarten ...
    tada* ein App ist auf dem Screen "Top Offers" dieses will mir *GRATIS* Apps andrehen -.-!
    Nun bekomme ich dieses '§%& App nicht gelöscht! Helft mir!


    Natürlich kann ich das App vom Screen entfernen... (es ist bzw taucht auch nicht bei Anwendungen und co auf)
    Doch bezweifle ich das es durch das Löschen des Icons weg ist -.-

    PS: Ich hoffe das Thread ist hier passend ?
    Falls nicht "SORRY"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  2. Harry2, 27.04.2012 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Es war aggressive AirPush Werbung, aber in deinem Fall war es nur ein Shortcut auf eine Web Seite. Das Icon in den Mülleimer schieben reicht aus :)

    Wenn du aber Werbe-Icons in die Notification Leiste bekommst dann solltest du 'Ad Network Detector' von LookOut installieren.
    Der findet dann die App in deinem Phone, die das verursacht.

    Harry
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] App um Empfang zu triggern Sonstige Apps & Widgets 11.08.2017
Suche Hilfe beim auslesen einer APK Sonstige Apps & Widgets 03.08.2017
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets 22.06.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Screen Off und Fingerscanner Sonstige Apps & Widgets 14.02.2017
Data On Off nicht funktionsfähig auf S7? Sonstige Apps & Widgets 04.12.2016
Du betrachtest das Thema ">> Hilfe << Top Offers..." im Forum "Sonstige Apps & Widgets",