HILFE zur Entsperrung

W

wollmütze

Gast
hey hey

also ich habe mir die app: ''app lock free'' geholt.
Ich war mit dem Programm immer sehr zufireden, weil ich mir aussuchen konnte welche apps ich schützen kann und welche nicht.
Nun hat sich aber die app verändert und ich habe mir als schutz wie ein fingerprint anzeigen lassen. Normal konnte ich die app ganz normal mit einem Zahlencode wieder entsperren, aber da ich nun diese andere angeklickt hat geht das nicht mehr.
Nun ist meine Frage wie bekomme ich diese app runter. oder wie muss ich dieses Fingerprint bild lösen!?
Denn das Problem ist dass ich mit dieser app fast alle anderen apps schützen lassen habe. Somit kann ich nicht mehr mein handy mit dem PC verbinden, komme nicht an m eine einstellungen um die app runterzu schmeißen. Ich kann somit mit dem handy nichts mehr machen außer ein paar spiele, die ich nicht gesichert habe.
Was mache ich nun?
Hat irgendjemand diese App auch? oder kann sie für mich runterladen und dies mal testen, er/sie sollte aber nur EIN PROGRAMM sichern. NICHT alle. Sonst kann man die App ja nicht mehr runterschmeißen, sowie ich das gemacht habe
blank.gif


Vielen Dank schon im VOrraus!
 
Deinstalier doch einfach die App.
 
Die App hat sich wahrscheinlich als Geräteadministrator eingetragen.
Unter Einstellungen > Standort & Sicherheit > Geräte-Administratoren kannst diese aktivieren und deaktivieren.
Dann müsste eigentlich die Möglichkeit bestehen die App zu deinstallieren.
 
hmmmm ja das wäre schön und gut. aber ich komme nicht in die einstellungen rein weil ich die auch gesperrt habe mit dieser app:(
also kann ich eigentlich nichts macchen, weil die app alles schützt. Was auch ihre Aufgabe ist.
 
Wenn ich die Screenshots im Play Store richtig deute, ist der Fingerprint nur ein Hintergrundbild und du musst eine Geste malen, L O V Z eins dieser Buchstaben musste es wohl sein . Versuch mal diese Buchstaben mit dem Finger auf den Touchscreen zu zeichnen.
 
hey hey. ja da habe ich das O eingegebne, aber ich weiß nicht wie ich das zeichnen soll. oder ob es da bestimmte regeln gibt :S
weil das iwie nicht funktioniert :(
 
Hi,also wenn ich dich richtig verstehe hast du den finger print aktiviert aber nicht mit deinem finger sondern einfach nur so?
hast du zufällig einen taskmanager oder taskkiller an bord deines phones,wenn ja versuch die anwendung damit zu stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich musste, wo ich das einstellt habe nichts zeichnen. Also damit man es wieder erkennen kann das ich das gezeichnet habe... verstehst?
 
Das O malst du auf das Bild mit dem Fingerprint wie im Screenshot im Market.Schau dir das letzte Screenshot an,das gelbe ist das O.

Edit: versuch mal wenns nicht klappt,auch wie im Screenshot das O unten anzufangen und nicht wie gewohnt von oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe schon überall ein O hingemalt. Ich habe mir das BIld auch angeschaut und versucht so nach zu zeichen, aber das funktioniert nicht!
 
Ich habe meinem post oben noch was hinzufügt, fang unten an das O zu malen.
 
Ich habs :)
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
So ich habe mir mal die App installiert, zum Entsperren muss man bei der O-förmigen Geste ist bei ca 7 Uhr anfangen bis ca. 5 Uhr im Uhrzeigersinn.

Eh, zu spät.
 
trotzdem danke :)

woran hast das gesehen? hab die app jetzt runtergeworfen!
 
Woran ich es gesehen habe? Am screenshot, ein O malen wir immer von oben im Uhrzeigersinn, wenn im Bild zwei Endpunkte unten sind,muss auch unten angefangen werden.hätte es nicht geklappt,wäre meine nachste idee gegen den Uhrzeigersinn.
 
will gar nicht wissen, wie es bei nem L; V oder Z gewesen wäre
da gibts schliesslich keine bilder...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.701
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
487
Baxitus
B
adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
Zurück
Oben Unten