Hinweiston bei Netzverlust, Protokoll der Netzverbindung

M

MatthiasPeer

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich hatte schon versucht etwas im Netz zu finden... leider ohne Erfolg.

Worum geht es. Ich habe regelmäßig Netzausfälle ohne es zu bemerken. Das ist natürlich dann ganz besonders ärgerlich, wenn man eigentlich für Kunden und die Familie erreichbar sein sollte.

Gibt es eine App, die bei einen solchen Ausfall einem Hinweiston ausgibt? Richtig klasse wäre es, wenn die App auch noch die Netzweinwahl und einen Abbruch protokolieren würde. Dann hätte man auch etwas in der Hand, wenn man dem Provider beweisen könnte, dass der Tarif nciht wirklich das hält, was er verspricht.

Wäre klasse, wenn ihr so etwas kennt

Matthias
 
Ok, ich habe eben einen Tipp bekommen.
Scheinbar kann
No Signal Alert genau das was ich suche... mal sehen. Ich versuche die App jetzt mal und schreibe dann mal etwas über meine Erfahrung damit.
 
... und fall du dann doch noch ein detailiertes Protokoll deiner Verbindungen erstellen willst => Network Monitor , braucht aber 'nen bischen Akku ...

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.659
plumbumente
plumbumente
dnx
Antworten
0
Aufrufe
334
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten