Holo-Launcher ohne Accu-Weather?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Holo-Launcher ohne Accu-Weather? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
Moin,
Hab mir den Holo-Launcher installiert und vermisse dort die Wetter-App von Accu-Weather.
Kann mir jemand helfen, sie wieder zu bekommen?

lg rick
 
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
Sorry, hab vergessen zu erwähnen, daß ich TouchWiz via Home Manager nebenbei laufen hab, wo die Accu Weather- App ja vorhanden ist.
Die frage ist nun, muss ich denn die Wetter-App noch einmal in den neuen Launcher installieren oder geht das auch anders?

LG Rick
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
drück mal was länger auf den bildschirm,nun öffnet sich ein fenster,widgets auswählen-und wenn accuweather.com vorhanden ist drauftippen und freuen.
 
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
hab ich gemacht...nicht freuen:crying:
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
hast du die free version vom hololauncher?
 
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
Ja hab ich, liegt's daran?

LG Rick
 
B

brianmolko1981

Experte
nein
 
rickbade

rickbade

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub ich muss mich verbessern, das Widget von Accu Weather fehlt im Hololauncher, die App als solche wird ja in TouchWiz auch nicht angezeigt sondern auch nur das Widget.
Wie also bekomm ich das Widget auf den Homescreen?

LG Rick
 
B

brianmolko1981

Experte
So nicht, da Launcher keine Stock Widgets kennen.
daher:
siehe post nummer 2
 
Ähnliche Themen - Holo-Launcher ohne Accu-Weather? Antworten Datum
3
5