Home - Bildschirm friert ein

N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe mir in der Küche ein Tablet montiert. Auf dem Homescreen habe ich mehrere Widgets platziert. Nun ist es so dass nach einigen Tagen die Widgets nicht mehr aktualisert werden. Wenn ich dann den Prozess "Übersicht" beende und neu starte funktioniert wieder alles. Am Tablet kann es nicht liegen da ich dies schon ausgetauscht habe. Gibt es eine App die den Prozess "Übersicht" immer wieder einmal neu startet? Wichtig ist noch dass der Homescreen ansonsten normal funktioniert aber keine Aktualisierung statt findet.
 
das dürfte jeder gemeine Task-Killer können.

Alternativ z.B. Llama (dort garantiert auch zeitgesteuert möglich, aber insgesamt wohl völlig überdimensioniert für eine so simple Aufgabe).
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
U
  • userinnot
Antworten
8
Aufrufe
607
userinnot
U
Zurück
Oben Unten