1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. handymann1977, 24.01.2010 #1
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo habe heute irgendwas gemacht das alle meine screens in klein auf mein Display erschienen und dann konnte ich mit dem Finger drauf tippen und dann war genau der Screen wieder in groß drauf !?
    Wie geht das !
     
  2. smiQ, 25.01.2010 #2
    smiQ

    smiQ Junior Mitglied

    Einfach laenger auf der einstellungstaste drauf bleiben(die unter deinemdisplay)
     
  3. fgr, 25.01.2010 #3
    fgr

    fgr Android-Hilfe.de Mitglied

    geht auch wenn du länger mit dem finger auf einer freien fläche auf dem bildschirm bleibst.
    e.g. widgets hinzufügen
    dann ist es die vierte auswahl
     
Du betrachtest das Thema "Home ++" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.