1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fLiPr3VeRsE, 04.04.2009 #1
    fLiPr3VeRsE

    fLiPr3VeRsE Threadstarter Junior Mitglied

    Servus,

    ich habe mir vorgstern OpenHome Full gekauft und bin eigentlich bis jetzt recht zufrieden.
    Allerdings würde ich gerne die Standardhomescreenanwendung rutnerschmeißen, damit sie nicht ständig mitläuft.
    Ich erhoffe mir dadurch etwas bessere Performance und vlt. schont es ja den AKku.


    Meine Frage geht das?
    Viel wichtiger ist mir aber, gibt es eine Möglichkeit den Homescreen wieder drauf zubekommen?
    Als Möglichkeiten fallen mir da nur ein:
    1. Hardreset
    2. Android Dev-Tree auschecken - Homescreen suchen und selber compilieren und drauf spielen.


    Gruß,
    fLiP
     
  2. zx128, 04.04.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Läuft die wirklich immer mit? Ich dachte, die custom homes würden das standard home ersetzen.

    Wie hast du es verifiziert?

    Beim SDK ist ne Home App Demo dabei. Ich meine, das wird die Standard Home App sein. Zumindest sieht die genauso aus.

    Geht imho schneller, als source checkout etc.
     
  3. fLiPr3VeRsE, 05.04.2009 #3
    fLiPr3VeRsE

    fLiPr3VeRsE Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab gerad nochmal geschaut.
    Also wenn openHome an ist schau ich mir mit System Monitor alle Prozessse an.
    Aber iwie finde ich keinen Prozess, der zu der Home App gehören könnte, wenn ich die Liste durchgehe, weder bei eingeschaltetem noch bei ausgeschaltetem OpenHome.

    Gruß,
    fLiP
     
Du betrachtest das Thema "Homescree deinstallieren" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",