Homescreen ordner erstellen und app´s einfügen

StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
Bei Iphone4 gibt es ja das bereits das man in ein ordner mehrere app´s einfügen kann.

der hier im video hat so eine app auf dem Homescreen.

YouTube - Samsung Galaxy S Gingerbread ROM Darky

Kann mir bitte einer sagen wie diese app heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast zwar keinen link zu einem video hier eingefügt, aber in dieser richtung ist mir folder organizer bekannt ....

gibt es auch als kostenlose app ..
 
das ist doch bei android standart das man sich ordner auf dem screen ablegen kann und dort seine apps ablegen kann!? oder habe ich da was falsch verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: StarTurk
D13G schrieb:
das ist doch bei android standart das man sich ordner auf dem screen ablegen kann und dort seine apps ablegen kann!? oder habe ich da was falsch verstanden?

möglicherweise aber nicht mit eigenen icons ...
 
D13G schrieb:
das ist doch bei android standart das man sich ordner auf dem screen ablegen kann und dort seine apps ablegen kann!? oder habe ich da was falsch verstanden?

Wie genau geht das den?
 
dort wo man die widgets auswählt, findet man auch ordner... die kannste dann auf dem screen ablegen und nach belieben benennen...

 
habs bereits gefunden die ordner sind aber hässlich ^^
 
Die app im Video ist simi folder.
Kostenlos im market.
Die Ordner können auch mit eigenen Icons versehen werden.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
625
basketballer
basketballer
buffalo
  • buffalo
Antworten
12
Aufrufe
320
DrEvil88
DrEvil88
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
810
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten