1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. opallabtb, 23.04.2009 #1
    opallabtb

    opallabtb Threadstarter Android-Experte

    Hallo Gemeinde,

    heute gibt’s was auf die Augen:
    Hot or Not V2
    [​IMG] [​IMG]

    Funktion:

    Hot or Not ist ein Voting-Tool für die langweilige Zeit des Lebens



    Kurzbeschreibung:

    Mit Hot or Not bekommt man die Möglichkeit, auf Bilder von Usern der Comunity hotornot.com zu voten. Man kann in den Stufen 1-10 seine Meinung zu dem gezeigten Bild abgeben. Dabei bedeutet die 1 = miserabel und die 10 = Traumfrau/mann. Im oberen Bereich sieht man die letzten Bilder mit dem jeweiligen Durchschnitt der der Punkte die für dieses Bild abgegeben wurde. Über den Knopf „Visit me“ kann man der Person wohl eine Nachricht zukommen lassen (nicht getestet)



    Bedienung & Stabilität:

    Die Bedienung ist denkbar einfach. Nach dem Start kann man über die Taste MENÜ das Geschlecht so wie das Alter einstellen. Schon bekommt man nur noch die gewünschten Kriterien angezeigt


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]



    Fazit:

    Für mich ist es ein Programm das nicht wirklich nötig ist, aber bei Langeweile durchaus mal einen Blick wert. Teilweise echte Freak-Show



    Viele Grüße und viel Spaß beim Voten



    Opallabtb
     

    Anhänge: