Hotspotshield VPN Icon problem

E

Ehsvn

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir gestern die Applikation HSS runtergeladene. nachdem Ich sie benutzt habe habe ich sie deinstalliert. mir ist aber aufgefallen das bei der statusbar ein Icon mit einem Schlüssel war von HSS. ich habe mein Handy neugestartet. beim HSS FAQ meinten die das geht weg wenn man die app deinstalliert. beim runterswipen steht lediglich verbunden mit HSS vom 19juli. ich weiss nicht wie ich das jetzt weg machen soll. ich wil nicht mein,Handy zurück setzen

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst auch die App wieder installieren, dann jedoch bevor du es deinstallierst zuerst die Verbindung abbrechen und die App schliessen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
583
rene3006
R
MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
660
MaKor
MaKor
D
Antworten
0
Aufrufe
463
Dobbediedob
D
Zurück
Oben Unten