HTC Desire - Empfohlene Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grossand

Neues Mitglied
1
Hi,
bin neu hier im Forum. Bisher hatte ich ein WM Smartphone - eigentlich hab ichs ja immer noch.
Hab mir allerdings kürzlich das HTC Desire bestellt und kanns nicht mehr abwarten es in meinen Händen zu halten. :D
Damit ich gleich voll einsteigen kann, würd ich gern wissen ob es irgendwelche "Must-Have" Apps gibt?
Und ist bekannt, dass bei Android/Sense irgendwelche grundlegenden Apps fehlen Grundlegend wichtig wäre mir z.B.
- Stoppuhr
-Taschenrechner
-Audio Recorder
-Dateimanager
-Wecker (mit sleep Funktion)
-VERNÜNFTIGER Kalender
- Notizblatt
- und eben weitere Must-Have Apps die jeder Android user haben sollte :rolleyes:
Und braucht man für die Outlook Synchronisation, also Kontakte und Kalender/Termine eine spezielle Software?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz
Soweit ich weiß hat das Desire Exchange Support..

Die Grundlegenden Apps hat es eigentlich so gut wie alle an Bord und wenn nicht findest du Garantiert was auf dem Market (z.B. Dateimanager)

Must-Have Apps.. Einfach mal im Market bisschen stöbern. Die Apps die ganz oben sind, sind meistens auch super.
 
Das hier ist das falsche Forum. Bitte schau doch im App Bereich mal und stell da die Frage wenn du nichts findest (was ich mir nicht vorstellen kann). Apps funktionieren immer auf (fast) allen Android Geräten und sind nicht spezifisch für das Desire.
 
Danke für die schnelle Antwortetn.
Hab hab den App Bereicht bestimmt übersehen.
Dann schau ich mal dort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten