1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. boetty, 12.04.2010 #1
    boetty

    boetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne mein HTC Desire mit Itunes syncen (Wiedergabelisten und MP3/AAC und Video Podcasts).

    Ich habe folgende Tools gefunden:

    Doubletwist
    Androsync
    Salling Media Sync

    Leider funktionieren die Tools nicht optimal. Doubletwist findet keine Playlists (endloses Suchen beim Import), Salling Media synct falsch, etc.

    Nun wollte ich IsyncR testen, finde im Market aber nur die Lite Version, nicht die Full Version.

    Hat noch jemand andere Vorschläge / Ideen zum syncen ?

    Vielen Dank
     
  2. Schlumpf, 12.04.2010 #2
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    IsyncR wirst du noch ne Weile nich bekommen, erst wenn das Desire freigeschaltet wurde. Danach würde ich das mal probieren, hab schon einiges Gutes darüber gehört :)
     
  3. Hugo das Nilpferd, 14.04.2010 #3
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab damals auch mal danach gesucht, und DAS HIER gefunden.
    Ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht. Werde ich aber noch :)

    Grüße
    Hugo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire und Itunes" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.