HTC Hero + Androbex

Da Tiga

Da Tiga

Stammgast
30
Hallo zusammen,

habe mir (nach tip von einem Freund (htc magic)) das besagte proggi besorgt, weil er inzwischen sogar damit empfangen kann (hats einfach nur gestartet und konnte ans magic senden).

nun wollte ich eben ein bild auf meinen rechner schicken, starte die app also, bluetooth-symbol wird angezeigt, ich klicke auf foto senden, wähle es aus und was passiert?

can not initialize bluetooth system

fehler...

dann konnte ich dem coder ne autom. mail schicken, was ich auch gemacht hab, aber das bringt mir ja auf die schnelle nix...

hat das schon jemand gelöst oder analysiert, das prob?

ps.: beide phones (kumpels magic und mein hero) sind nicht gerooted, original...


liebe grüße,
basti
 
http://www.cyrket.com/package/com.androbex.activity schrieb:
Reported not to work on HTC Hero and Samsung Galaxy. If you have any of these, you can try and tell us.
Irgendwas scheint also noch beim Hero und Galaxy zu klemmen.
 
Thyrion schrieb:
Irgendwas scheint also noch beim Hero und Galaxy zu klemmen.
toll...so ein mist...
als ich das geladen und installiert hab, stand da nur das galaxy...da hab ich eben beim neuinstallieren gar nicht drauf geachtet...na super toll...gibts denn schon ne alternative zum senden UND empfangen?

oder ggf. auch vorübergehend nur senden (dann aber gratis)?


und danke für die schnelle antwort natürlich :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
644
Thanathan82
T
K
Antworten
0
Aufrufe
646
KE0m0
K
F
  • FranziSteiner
Antworten
2
Aufrufe
2.312
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten